Ware zurück? Kein Problem!

Sollte Ihnen ein Produkt doch nicht zusagen, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu retournieren. Wie Sie den Artikel zurücksenden, können Sie den jeweiligen Lieferbedingungen Ihres Händlers entnehmen. Eine Widerrufsbelehrung inkl. Widerrufsformular finden Sie ebenfalls auf der jeweiligen Händlerseite.

Die Retouren-Anmeldung können Sie über Ihren Bereich „Mein Konto“ vornehmen. Sollten Sie als Gast (ohne Registrierung) bestellt haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler (den Händler entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung oder Lieferschein).

Auch im Falle von Garantieleistungen ist der Fachhändler Ihr kompetenter Ansprechpartner. Setzen Sie sich direkt mit ihm in Verbindung und besprechen Sie Ihre Optionen für die Inanspruchnahme von Hersteller-Garantien und Garantieleistung.

Hier geht`s zur HÄNDLERSUCHE

Bei Rückfragen steht Ihnen selbstverständlich unser PROCATO Kundenservice zur Verfügung.